Rega Ticketportal / Schleusensteuerung – Die Feuertaufe ist bestanden

13

Mai

Rega Ticketportal / Schleusensteuerung – Die Feuertaufe ist bestanden

Raphael Crivelli liferay portal iot industrie 4.0 rega raspberry pi web solutions

Bei der schweizerischen Rettungsflugwacht Rega nehmen jährlich rund 15'000 interessierte Besucher an Führungen im Regacenter teil. Bisher wurden diese Teilnehmer von den Referenten begrüsst und als Gruppe ins Gebäude geführt. Eine Registrierung der Teilnehmer ist bis dato nicht erfolgt.

Aufgrund erhöhter Schutzanforderungen müssen neu alle Personen (Mitarbeitende, Besucher und Führungsteilnehmer) registriert werden.

Die Rega hat clavis IT beauftragt das Komplettsystem für die Führungsverwaltung und die Schleusensteuerung zu entwickeln, installieren und betreiben.


Am letzten Freitag 10. Mai, hat die Feuertaufe des Systems stattgefunden.

Die erste Führung mit 18 Personen, bei welchem das Gesamtsystem inkl. der neuen Tickets zum Einsatz kam, hat stattgefunden. Der Zutritt und die Registrierung aller Besucher hat reibungslos funktioniert und das System läuft stabil.

 

Wir freuen uns auf den produktiven Einsatz des Systems und bedanken uns bei Rega für das in uns gesetzte Vertrauen und das spannende Projekt.

 

Weitere Informationen zum Projekt: https://www.clavisit.com/-/rega-zutrittskontrolle-ticket-portal


Social Media